Upper Spreegold
Ein Projekt der Streletzki Gruppe

SPREEGOLD und UPPER SPREEGOLD:
Exclusive Wasserlage mitten in der Hauptstadt

Auf der Halbinsel Stralau befindet sich die ungewöhnliche Wohnimmobilie SPREEGOLD – mit seinen exklusiven Eigentumswohnungen und seiner einzigartigen Lage eines der besonderen und innovativen Projekte des Unternehmens Streletzki.

Das solitäre Gebäude besticht mit 12 Etagen moderner Architektur, Glasbrüstungen und goldenen Akzenten. Allein das Betreten des Hauses durch die sieben Meter hohe, goldglänzende Lobby ist ein Erlebnis. Das hotelartige Ambiente wird stilsicher ergänzt durch Annehmlichkeiten wie Concierge-Service, Services on demand und einen hauseigenen Fitness- und Wellnessbereich.

Zum Jahresende 2013 konnten alle Eigentumswohnungen in den Regelgeschossen an die stolzen Bewohner übergeben werden. Entstanden sind 116 Wohnungen und Tiefgaragen auf 11.500 m². In der Bauzeit von Juni 2011 bis Ende 2013 wurde ein Investitionsvolumen von ca. 41,5 Mio Euro umgesetzt.


UPPER SPREEGOLD: Wohnen auf hohem Niveau

In diesen Penthouses tanken Sie Energie: Schon der Ausblick auf die Stadt wirkt befreiend. UPPER SPREEGOLD ist die glanzvolle Krönung des Bauprojektes SPREEGOLD: Im letzten Verkaufsabschnitt von Oktober 2014 bis Juni 2015 wurden die neun exklusiven Penthouses über den Dächern von Berlin an ihre Eigentümer übergeben.

Services

Concierge
Wachschutz
Fitnessstudio
Tiefgarage
Jachthafen, Bootsanleger

Entfernungen

Hafen Rummelsburg: 0,85 KM
Bahnhof Ostkreuz: 1,6 KM
Alexanderplatz: 6 KM
Autobahn: 7,5 KM
Flughafen Tegel/BER: 18/19 KM

Was können wir für Sie tun?

Kontaktieren Sie uns

  •   030 - 27 87 10 - 0
  •   Streletzki Gruppe
      Köpenicker Straße 125
      10179 Berlin


© 2016 Streletzki Gruppe   |  Impressum   |  Datenschutz