We build with passion.
And on experience.

It is the pursuit of perfection that leads to the highest quality. The desire for something new that inspires creativity. The sense for visions that opens up new living spaces. The love of the region, which leads to responsible action. And the closeness to people that creates special values. Welcome to the Streletzki Group!

learn more

CURRENT  PROJECTS

B:HUB Offices Berlin

B:HUB

Directly on the Rummelsburger Bucht and right in the middle of the bustling Friedrichshain-Kreuzberg: Berlin’s new business platform, B:HUB, is being built on the Stralau peninsula. Whether for young start-ups or large company representations, the striking hub stands for progressive ideas, combining new work with creativity and the lust for life.

learn more
Karla & Horst Lichtenberg

KARLA & HORST

The name alone signals a warmly togetherness and the desire to bring people together in beautiful Karlshorst in the south of Lichtenberg not far from the Spree. By 2019, a total of 165 apartments will be built in several buildings on an area of almost 16,000 squaremetre – around a large and inviting inner communal courtyard.

learn more
Karla & Horst Lichtenberg
Lanolinfabrik Salzufer Berlin

Lanolinfabrik

Progress has had a tradition here since 1865: The Lanolin factory at Salzufer in Charlottenburg combines the industrial origins of the Gründerzeit with the demands of today. Expect state-of-the-art offices with a loft character. Innovative neighbours from industry, research and culture. Green oases. Light. Air. And plenty of room for good ideas.

learn more

Wir bauen aus Leidenschaft.
Und auf Erfahrung.

Es ist das Streben nach Perfektion, das zu höchster Qualität führt. Die Lust auf Neues, die Kreativität beflügelt. Der Sinn für Visionen, der neue Lebensräume erschließt. Die Liebe zur Region, die zu verantwortungsvollem Handeln führt. Und die Nähe zum Menschen, die besondere Werte schafft. Willkommen bei der Streletzki Gruppe!

Erfahren Sie mehr

AKTUELLE MELDUNGEN

Berlin, 13. Mai 2019

Streletzki Gruppe beginnt Arbeiten am Charlottenburger Salzufer

In der Lanolinfabrik, einem ehemaligen Industrieareal in Berlin Charlottenburg entstehen in einem Ensemble aus Neubauten und denkmalgeschützten Bestandsbauten moderne Büros auf 20.000m2.

jetzt ansehen
Berlin, 9. Mai 2019

Karla und Horst: Erste Wohnungen übergeben.

Im Karlshorster Bauprojekt geht es mit großen Schritten der Fertigstellung entgegen. Die ersten Wohnungen wurden bereits übergeben.

jetzt ansehen
Berlin, 29. Januar 2019

B:HUB geht ans Netz

Im Stadtteil Friedrichshain errichtet die Streletzki Gruppe derzeit einen der größten Büro-Standorte Berlins – das B:HUB. Mit über 300 Metern Länge und bis zu zehn Geschossen wird das Gebäude zum neuen Wahrzeichen des Bezirks.

jetzt ansehen

AKTUELLE  PROJEKTE

B:HUB Offices Berlin

B:HUB

Direkt an der Rummelsburger Bucht und mittendrin im wuseligen Friedrichshain-Kreuzberg: Auf der Halbinsel Stralau entsteht Berlins neue Business-Plattform B:HUB. Ob für junge Start-ups oder große Firmenrepräsentanzen, das markante Drehkreuz für progressive Ideen vereint neues Arbeiten mit Kreativität und Lebenslust.

jetzt ansehen
Karla & Horst Lichtenberg

KARLA & HORST

Schon der Name signalisiert herzliches Miteinander und den Wunsch, im schönen Karlshorst im Süden Lichtenbergs unweit der Spree die Menschen zusammenzubringen. Auf nahezu 16.000 m2 entstehen bis zum Jahr 2019 in mehreren Gebäuden insgesamt 165 Eigentumswohnungen – rund um einen großen einladenden Innenhof für alle.

jetzt ansehen
Karla & Horst Lichtenberg

Lanolinfabrik

Fortschritt hat hier seit 1865 Tradition: Die Lanolinfabrik am Salzufer in Charlottenburg vereint die industrielle Herkunft der Gründerzeit mit den Ansprüchen von heute. Erwarten Sie modernste Büros mit Loftcharakter. Innovative Nachbarn aus Industrie, Forschung und Kultur. Grüne Oasen. Licht. Luft. Und jede Menge Raum für gute Ideen.

jetzt ansehen