AKTUELLE MELDUNGEN

Neues Wohnensemble in Altglienicke startet mit Baustellen-Kinderfest am 31.08.

In der Germanenstraße in Altglienicke errichtet die Streletzki Gruppe ab Ende 2019 das Wohnensemble Zaunkönige.

jetzt ansehen

Ermittlungen gegen Fremdunternehmen an der Baustelle Kynaststraße

Am vergangenen Mittwoch wurde die Baustelle Kynaststraße Schauplatz von Untersuchungen gegen ein dort tätiges Unternehmen. Weder die Streletzki Gruppe noch andere mit dem Bauvorhaben beschäftigte Unternehmen sind Bestandteil der Ermittlungen.

jetzt ansehen

Streletzki Gruppe beginnt Arbeiten am Charlottenburger Salzufer

In der Lanolinfabrik, einem ehemaligen Industrieareal in Berlin Charlottenburg entstehen in einem Ensemble aus Neubauten und denkmalgeschützten Bestandsbauten moderne Büros auf 20.000m2.

jetzt ansehen

Karla und Horst: Erste Wohnungen übergeben

Im Karlshorster Bauprojekt geht es mit großen Schritten der Fertigstellung entgegen. Die ersten Wohnungen wurden bereits übergeben.

jetzt ansehen

B:HUB geht ans Netz

Im Stadtteil Friedrichshain errichtet die Streletzki Gruppe derzeit einen der größten Büro-Standorte Berlins – das B:HUB. Mit über 300 Metern Länge und bis zu zehn Geschossen wird das Gebäude zum neuen Wahrzeichen des Bezirks.

jetzt ansehen

EDEKA kommt nach Stralau

Mit der Handelskette EDEKA hat die Streletzki Gruppe einen prominenten Mieter fürs B:HUB und einen starken Partner für die Rummelsburger Bucht gewonnen. Ab November 2020 wird ein EDEKA-Markt auf über 1.400 Quadratmetern Verkaufsfläche den Kiez mit frischen Lebensmitteln versorgen.

jetzt ansehen