Interview mit Daniel Böhm 2018-12-07T12:28:21+00:00
Böhm Element-MontagenBöhm Element Montagen

Fragen an Böhm Element

Daniel Böhm, Geschäftsführer der Böhm Element-Montagen GmbH

Wie erleben Sie die Zusammenarbeit mit der Streletzki Gruppe?

„Wir schätzen den partnerschaftlichen und fairen Umgang sehr. Für uns als Bauprofis sind Vertrauen und Verbindlichkeit elementar wichtig. Es ist immer gut zu wissen, dass man gemeinsam an einem Strang zieht. Dazu gehört auch reibungslose Kommunikation: Bei der Streletzki Gruppe ist jeder jederzeit ansprechbar.“

Böhm Element-Montagen

Was zeichnet die Streletzki Gruppe aus?

„Wir arbeiten bereits seit annähernd zehn Jahren in gemeinsamen Projekten mit der Streletzki Gruppe zusammen. Besonders angenehm und zielführend ist für uns der pragmatische und lösungsorientierte Umgang. Auf modernen Baustellen treffen komplexe Gewerke aufeinander, so dass immer wieder Probleme und plötzliche Herausforderungen auftauchen können. Da gilt es, schnell und unkompliziert gute Lösungen zu entwickeln – mit der Streletzki Gruppe gelingt uns das.“

Die Experten der Böhm Element-Montagen GmbH aus Berlin-Altglienicke bieten umfassende Bauleistungen aller Art – vom Neubau (Rohbau bis schlüsselfertig) über Altbausanierung, Trockenbau, Putz- und Stuckarbeiten und Fenstermontagen bis hin zur Beratung rund um Energieeffizienz, Planung und Baukoordination.

Böhm Element-Montagen GmbH
Am Falkenberg 117
12524 Berlin
www.boehmelement.de