Stoffonkel GmbHStoffonkel GmbH

Fragen an den Stoffonkel

Stephan Fröhlich, Geschäftsführer der Stoffonkel GmbH

Herr Fröhlich, was hat Sie vom GREEN PARK Stahnsdorf als Standort überzeugt?

Als Unternehmen aus der Region war für uns ganz klar, dass wir uns auch regional weiter entwickeln und vergrößern wollen. Deshalb haben wir nach einem Objekt gesucht, das einerseits unsere rein praktischen Ansprüche bezüglich Größe, Technik, Lage und Logistik erfüllt und das andererseits repräsentativ zu uns und unseren Produkten passt. Unser Standort im GREEN PARK wird all dem vollauf gerecht. Außerdem können wir die angrenzende Freifläche für Hausmessen oder tolle Kundenevents nutzen.“

Stoffonkel GmbHStoffonkel GmbH

Wie haben Sie die Betreuung durch die Streletzki Gruppe erlebt?

„Die Betreuung war vom ersten Moment an auf Augenhöhe, fair und kompetent. Sowohl kaufmännisch als auch technisch stehen uns kompetente und freundliche Mitarbeiter zur Verfügung.“

Welche Nachbarn würden Sie sich für Ihr Unternehmen wünschen?

„Als Unternehmen der Kreativbranche freuen wir uns natürlich sehr über weitere Kreativköpfe in unserer direkten Umgebung. Grundsätzlich genießen wir aber auch Synergien, freundliche Kontakte und das gute Miteinander mit unseren branchenfremden Nachbarn sehr.“

Die Stoffonkel GmbH ist als weltweit operierender Großhändler und Produzent von hochwertigen, zertifizierten Bio-Designstoffen seit 2014 am Markt aktiv. Beliefert werden Online-Händler, aber auch Stoffgeschäfte, Konfektionäre und kreative Persönlichkeiten aus der stetig wachsenden Do-it-yourself-Szene.

Stoffonkel GmbH
Ruhlsdorfer Str. 95
14532 Stahnsdorf
www.stoffonkel.de